Tensoren

"Die Einhandrute für ein beschwingtes Leben"

Nach einem längeren Entwicklungsprozess sind diese Tensoren entstanden. Die Erfahrungen wurden laufend mit eingebracht, so konnten sich die Tensoren zu diesen wertvollen Helfern entwickeln.

Ich danke den Therapeuten und Anwendern für Ihre wertvollen Feedbacks.

Weiterhin stehe ich für Qualität, Langlebigkeit und eine feine Funktion ein. Weil ich die Tensoren eigenhändig und mit viel Liebe herstelle, kann ich auch zukünftig gut auf neueste Erfahrungen reagieren.

Für mich ist es wichtig, dass das Ergebnis nicht aus meinen Gedanken kommt, desshalb reagiert derTensor schon bevor der Kopf logische Gedanken produziert und das Ergebnis beeinflusst. Der Tensor wird auf dich eingestellt, sodass er sensibel genau das Ergebnis anzeigt.

Warum funktioniert ein Tensor?

 Der Tensor bewegt sich, weil alles was in unserer Welt existiert aus Energie besteht.  Fliessende unaufhörlich schwingende Energie.

  • ALLES besitzt eine bestimmte Schwingungsfrequenz, egal ob Pflanze, Tier,  Mensch, alle Gegenstände wie z. B. Wasser, Nahrungsmittel, Heilkräuter, Farben, Töne, Worte, Zahlen, oder auch Gedanken haben Energie die sich verdichten
  • anfassbare Gegenstände sind entwickelt worden aus Material und Gedanken und sind verdichtete Schwingungen.

 

Was machen wir mit dem Tensor?

 Wichtig, alles soll unter den ethnischen Aspekten geschehen.

  • wir können für uns oder Klienten Antworten finden
  • wir können Energien einschwingen
  • wir können Energien ausschwingen
  • wir können im Ursprung um Heilung bitten
  • wir können zum Beispiel Homöopathiesche Mittel oder Schüsslersalze austesten
  • wir können.....unendliche Möglichkeiten

Natürlich ist das klar, dass ein Tensor als Unterstützung gedacht ist und hier nicht ein Heilversprechen gegeben werden kann. Ebenfalls soll im Zweifelsfalle ein Arzt aufgesucht werden.

Tensorkurse

Ich biete Intensiv-Kurse in Kleingruppen an, damit Du direkt auch an Deinen persönlichen Themen arbeiten kannst. Du erlernst die richtige Fragetechnik und das praktische Arbeiten mit dem Tensor

Es ist mir wichtig, dass dies achtsam und  ethisch korrekt geschieht.

Garantie-Registrierung

Hier kannst Du deinen gekauften Tensor für eine Garantie registrieren. Gib einfach Deine Kontaktdaten (Vorname, Name und Maildadresse) sowie den entsprechenden Edelstein und den entsprechenden Griff ein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.