Kundenbewertungen

"Bin sehr zufrieden! Immer wieder gerne."

"Ich bin mit dem Tensor voll und ganz zufrieden. Sie sind hochwertig verarbeitet, was man ihnen sofort ansieht. Auch gefällt mir, dass es bei Bruno eine so grosse Auswahl hat an Edelsteinen und man den Tensor selbst zusammenstellen lassen kann. Bruno hat mir auch eine gute Einführung gemacht und er steht mir auch immer für Fragen zur Vefügung. Immer wieder gerne! :)"

 

Angela R.

 

 

"Deine Tensoren sind ein Geschenk des Himmels."

 "Du und deine Tensoren sind ein Geschenk des Himmels.

 

Wegen jahrelangen Darmproblemen habe nach natürlichen Heilungsmethoden geforscht und alles mögliche ausprobiert, viel erreicht, aber auch immer wieder erlebt, dass Mittel auf einmal nicht mehr oder sogar negativ wirkten. Ich hatte ein Arsenal an Fläschchen, aber wusste nicht, was jetzt im Moment gut für mich ist. Mit deinem Tensor bekomme ich bei jedem Mittel die Antwort und kann auch die optimale Dosis bestimmen.

Bevor ich an deinen Vortrag ging, war ich wieder an einem verzweifelten Punkt angelangt.

Jetzt geht es mir viel besser.

Interessant ist auch, dass bei Petroleum und Chlordioxid-Lösung das Muster der "Heilung im Urgrund" angezeigt wird. Das sind auch Mittel, die tief wirken und schon eine starke Verbesserung gebracht haben.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse"

 

Remo, Zürich

 

"Bruno versteht sein Handwerk als Tensor Hersteller perfekt."

Bruno versteht sein Handwerk als Tensor Hersteller perfekt.

Im Kurs durfte ich meinen eigenen Tensor auswählen und gleich damit arbeiten. 

Ich wurde als Anfänger gut eingeführt, wie ich mit dem Tensor arbeiten kann.

Nun befrage ich meinen Tensor täglich, sehe dies als ein ideales Instrument für mich.

Kann diesen Kurs und die Tensoren von Bruno jedem empfehlen. 

 

Irene R. Denia, Spanien

 

"Bruno, lange ist es her, seit ich bei dir einen Kurs und dann gleich zwei Tensore gekauft habe."

Bruno, lange ist es her, seit ich bei dir einen Kurs und dann gleich zwei Tensore gekauft habe

Ich habe sehr grosse Freude an den Beiden.

Den einen benutze ich zu Hause, den anderen in meiner Praxis.

Ich hatte Jahre lang einen Tensor, den ich nur ganz selten benutzte, weil ich es einfach nicht gekonnt habe. Er hat bei mir nicht funktioniert. Und ich dachte immer, dass es an mir liegen muss. Dass ich einfach nicht gemacht bin, um mit einem Tensor zu arbeiten. Nun, seit deinem Kurs ist es anders. Ich habe zwei Ruten die funktionieren. Und das macht richtig Spass.

Herzlichen Dank. Monika

 

Monika S, Zürich